______MiStReSs Of PaIn Gratis bloggen bei
myblog.de

First Life

 Montag morgen. Was kann man schon erwarten?
Im Gegensatz zu den letzen Tagen bin ich allein aufgewacht. Das Bett neben mir war leer. Diese Leere ergriff auch von mir Besitz. Schleicht langsam wie ein Dieb vor und stiehlt die Geborgenheit, das Nicht -mehr-Alleinsein-Gefühl. Er hinterläßt ein Loch. Ich möchte es füllen. doch wmoit?

Neben jemandem erwachen, seine Nähe spüren, zusammen Tollen, miteinander schlafen, sich gegenseitig in die Augen schauen...Tag für Tag.

Doch es geht nur Stück für Stück. An Wochenenden. Den Rest der Zeit verbringe ich allein.

Aufraffen. Zur Uni gehen. Den Tag verbringen. Ihn verscuhen zu genießen. Versuchen...

8.1.07 08:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
the beginning
guestbook
archiv

First Life
me
you
us

Second Life
WoW
DAoC

Links
Page
Page
Page
Page

Credits
Designer
Pic