______MiStReSs Of PaIn Gratis bloggen bei
myblog.de

Hard Day

Eine Stunde früher als sonst aufgestanden. Dazu wieder allein. Morgendlich neben jemanden für den Rest meines Lebens aufwachen fehlt mir.Dich die Zeit ist noch jung, und vielleicht ist dieser jemand gefunden.
Der Tag wird wenig arbeits- aber dafür sehr gedankenreich werden. Den heutigen morgen bin ich allein im Labor, was ich sehr genießen werde. einfach entspannt meinen Experimenten nachgehen, dazu ipod auf den Ohren bei gutem Metall lauschen. Die Noten in mich fließen lassen, die Worte und verscuhen mich zu entspannen. Ich fühle mich gestreßt. Warum habe ich keine Ahnung. Aber ich mehre es an meiner Angespanntheit. Kleine Dinge bringen mich zum rasen.
Also entspannen...
9.1.07 07:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
the beginning
guestbook
archiv

First Life
me
you
us

Second Life
WoW
DAoC

Links
Page
Page
Page
Page

Credits
Designer
Pic