______MiStReSs Of PaIn Gratis bloggen bei
myblog.de

hundemüde & der neueste WoW Patch

ich kann mich kaum noch auf den Beinen halten. Sicher, der Wein gestern war viel und der Schlaf wenig, aber dennoch...eine derartige Müdigkeit hatte ich nicht erwartet. ich hoffe, eine heiße Dusche, ein gutes Essen, ein starker Kaffeee werden ihr übriges tun und mcih wieder munterer bekommen. es gilt den neuen Wow Patch zu installieren, mal wiedr festzustellen, dass kuam ein UI mehr funzt, und die neuesten Versionen runterzuladne. Lust dazu hab ich absolut keine. Aber ohne Uis spielen? möglich. sogar spannender. aber vermissen würd ich schon was.
Weiterhin muß ich noch Sachen packen, da es morgen nach der Laborarbeit Richtung NRW geht - Freund besuchen. Ein ganzes Wochenende lang faulenzen und nichts tun...
10.1.07 17:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
the beginning
guestbook
archiv

First Life
me
you
us

Second Life
WoW
DAoC

Links
Page
Page
Page
Page

Credits
Designer
Pic