______MiStReSs Of PaIn Gratis bloggen bei
myblog.de

Erwachen & die deutsche Bahn

Köln. Ich muß nach Köln. Die Horrorstrecke der deutschen Bahn. Hamburg- Köln. Das ich dorcht laut Plan ankomme und in den weiterführenden RE steigen kann ist schon fast ausgeschlossen. fast? nein, eigentlich ist es ausgeschlossen. Pünktlich ist dieser Zug nie. und mir ist und bleibt es unverständlich, warum nicht einfach mehr Zeit für die Strecke eingeplant wird, wenn es in der angegebenen einfach nicht zu schaffen ist. Verspätungen sind nicht die Ausnahme sondern die Regel.
Was mich allerdings am Ende der Fahrt erwartet, sollte den Trip in den Schatten stellen. Das Wochenende in den Armen eines Mannes, welcher mir sagt, dass er mich liebt. Ob ich darauf vertrauen kann, ist eine gänzlich andere Frage. Aber zumindest zeigt er mir seine Gefühle sehr offen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
11.1.07 07:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
the beginning
guestbook
archiv

First Life
me
you
us

Second Life
WoW
DAoC

Links
Page
Page
Page
Page

Credits
Designer
Pic