______MiStReSs Of PaIn Gratis bloggen bei
myblog.de

Beziehung & World of Warcraft Streß

Wir haben uns gestern gestritten. Grund: WoW. Er hetzt, wenn ich einlogge. Somit fand ich mich mit zwar dem ein oder anderen Addon im Düsterbruch wieder, allerdings uneingestellt. Und keine Zeit, es eben zu machen. Er hetzt. Er fand dann meine und Freundes Leitung schlecht. schlecht? Ich fand es okay. Was erwartet er? Mit level 54 die gleiche Leistung wie mit level 60 full equiped? Ab und an resisten sie. Nur weil er sauer war, war es schlecht.

Gut, um ihm dies zu ersparen, begleite ich ihn nun nicht mehr. Man kann mir Kritik sagen, was ich verbessern sollte, aber einfach sagen, es wäre schlecht. grundlos. nein danke.

So entartete es immer weiter. Ich war sauer, ebenso wie er. Und so bleibt es auch. Für mich. erstmal.

16.1.07 08:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
the beginning
guestbook
archiv

First Life
me
you
us

Second Life
WoW
DAoC

Links
Page
Page
Page
Page

Credits
Designer
Pic