______MiStReSs Of PaIn Gratis bloggen bei
myblog.de

Übermüdung & WoW BC CE

Nach meinem nächtlichen Besuch vom 15.1 auf den 16.1 bei Media Markt hatte ich keinerlei WoW BC Spiel abbekommen können. Jedoch war mein Freund heute in der Lage, mir die CE zu beosrgen. Das sie teuer sein würde, war mir im Grunde schon klar. Aber so teuer? Mhhh...da spiel ich schon fast mit dem Gedanken sie wieder zu verkaufen. Vor allem seit das Geld eh knapp ist und ich die letzten Monate meines Studium schon sehr gucken muß. Da macht sich die Angst breit. Fernbeziehung. Die Deutsche Bahn möchte auch irgendwie bezahlt werden.
*seufzt*
Täglich gilt es, unermüdliche Kämpfe mit sich auszufechten. Meiner gilt meiner Angst. Vor der Zukunft. Gegen mich. Die Tatsache einfach nciht vertrauen zu können. Ich kann es nicht. Versuchen. Ja, das tu ich täglich...
aber ich scheitere. Um so schlimerm sind Rückschläge. Wenn mein Gegenüber, den ich eh anzweifle in seinem Sagen, sein Wort bricht. Wie es gestern geschah. Nein, ich kann nciht damit umgehen, wenn mir jemand Versprechungen macht, diese aber dann nicht hält. Verletzt fühle ich mich. Bin ich doch so unwichtig, dass es so schwer zu halten ist? Das er sich nicht seiner Worte erinnert? Es tut weh. Sehr.
Mittwoch morgen. Und schon breiten sich die Sorgen in meinem Kopf auf und umschleiern mein normales Denken...
17.1.07 07:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
the beginning
guestbook
archiv

First Life
me
you
us

Second Life
WoW
DAoC

Links
Page
Page
Page
Page

Credits
Designer
Pic