______MiStReSs Of PaIn Gratis bloggen bei
myblog.de

Alleinsein & die Freude am Leben

Das Wochenende ist vorbei. Bereits seit zwei Tagen. War es schön? Ja, war es. Mein Freund war hier. Lag neben mir. Den Tag über gedöst, die Seele baumeln gelassen, Zweisamkiet genossen. Und nun? Wieder allein. Nein ,nicht allein. Einsam. Einsam vor dem Pc sitzend. Einsam arbeiten gehend.
Einsam den Tag sterben lassen. Mit Blick auf das nächste Wochenende.
Warten. Immer nur warten. Warten darauf, dass das Leben endlich beginnt. Aber ich stecke eigentlich schon mittendrin. Warte aber immer noch. Sicher werde ich mit 75 erkennen, dass ich es verpasst habe.
Ich bin nicht geboren für das Leben. Freuen kann ich mich längst nciht mehr, Was mir vor Jahren noch Freude bereitete, mich quietschen ließ vor lachen, ringt mir heute nciht mal mehr ein müdes Lächeln ab. Wie gewinnt man das Lebensgefühl zurück? Mh...
23.1.07 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
the beginning
guestbook
archiv

First Life
me
you
us

Second Life
WoW
DAoC

Links
Page
Page
Page
Page

Credits
Designer
Pic