______MiStReSs Of PaIn Gratis bloggen bei
myblog.de

lang ist es her...

...das ich den letzten Eintrag schrieb. Was mich dazu verleitet jetzt wieder zu beginnen? Die Angst. Die Angst vor so ziemlich allem, aber besonders der Zunkunft. Sie ist nicht steuerbar, nciht vorhersagbar, einfach unberechenbar. Ja, und das macht mir Angst. Nicht die Kontrolle zu haben, nicht wissen, was kommt. Zur Zeit habe ich Angst, was meine Diplomarbeit betrifft. Nur noch drei Wochen. Dann soll sie fertigsein....dann beginnt der Ernst des Lebens...dann benötige ich einen Job...das heißt x Bewerbungen schreiben....dann benötige ich Geld, woher soll ich es nehmen... dann die krankenversicherung....alles muß geregelt werden. Undi ch kann so etwas nicht. Ich habe nicht den Mut dazu auf andere zuzugehen. Schüchtern bin ich. Seit Jahren versuche ich es in den Griff zu bekommen. Aber es ist schwer. Das macht mir Angst. Alles. Und läßt mich erstarren....
16.4.07 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Blog
the beginning
guestbook
archiv

First Life
me
you
us

Second Life
WoW
DAoC

Links
Page
Page
Page
Page

Credits
Designer
Pic